Bei uns im Altenheim ist immer Party wollt Ihr auch so ein schönes Zimmer wie der Rentner da oben dann bewerbt Euch
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Bewerbung um ein stilles Plätzchen in der Gruft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
schneckchen
Gast



BeitragThema: Bewerbung um ein stilles Plätzchen in der Gruft   Di 11 Apr 2017 - 12:59

Hi ho Leutz,

ich spiele jetzt schon etwas auf O-Game, seit paar Tagen scratch , ähmm Wochen auch hier in Vega cheers cheers

Deshalb suche ich für mich ein Örtchen  study  (Gruftplatz)  von wo man Spielen und anderen auch mal zur hilfe eilen kann.  bounce

Ich bin noch Miner, aber das kann sich ja änderern.

Stress mag ich nicht mehr, da ich jetzt eine 6 vor der null habe. clown  Für weitere Fragen stehts offen, verbleibe ich

                                                       semper fi
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um ein stilles Plätzchen in der Gruft
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Vorlage für Eure Bewerbung
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Rentner :: öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: